Welche Gardine/Plis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Gardine/Plissee/Rollo - (Kombination?)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,010 Ansichten
(@tobias155)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich möchte gerne in meinem Arbeitszimmer die Fensterabdunklung erneuern. Aktuell sind vom Vormieter relativ hässliche Metallrollos drin.

Eigentlich mag ich Gardinen gerne, allerdings hier schwierig, falls man das Fenster mal aufmachen möchte, oder?! - Sas Fenster sitzt ja in einem Dachvorsprung (siehe Bild).

Da direkt links der Schreibtisch steht, an dem ich auch arbeite, müsste es die Lösung gut abdunkelnd sein.

Deswegen dachte ich entweder an ein abdunkelndes (schöneres) Stoffplissee oder ein Rollo, z.B. in beige.
Ggf. könnte man dann noch leichte, schmale Gardinenschals (lichtdurchlässig) links und rechts machen? Stoßlüften machen wir eh nur selten.

Gardinenstange könnte man ja gut einklemmen.

Freue mich über Ideen und Anregungen.

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 12:11 pm
(@rafaelo)
Beiträge: 4
Active Member
 

Im Web nichts gefunden? 🙂

 
Veröffentlicht : 18/10/2022 11:19 am
Teilen:
Nach oben scrollen