Hund aufnehmen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hund aufnehmen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
186 Ansichten
(@langevid)
Beiträge: 61
Estimable Member
Themenstarter
 

​Vor kurzem ist unser kleiner Kater verstorben und wir würden gerne wieder jemanden in unserem Haus haben. Allerdings haben wir nun eher an einen Hund gedacht. Gut wäre, wenn es kein Welpe mehr ist. Habt ihr Ideen, wie wir zu unserem Hund kommen könnten?

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 3:22 pm
(@jonasp95)
Beiträge: 58
Estimable Member
 

​Dem kann ich nur zustimmen. Ein ausgewachsener Hund ist schon stubenrein und kann ab und zu vielleicht mal alleine bleiben. Wir haben uns Kaninchen über http://viva-kleinanzeigen.de/ geholt und ich muss sagen, dass das super abgelaufen ist. Meine Jungs wollten unbedingt welche haben und nun haben wir im Garten ein schönes kleines Gehege für die Tiere aufgebaut.

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 7:53 pm
Teilen:
Nach oben scrollen