Das Heim muss bezah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Heim muss bezahlt werden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
45 Ansichten
(@jonasp95)
Beiträge: 57
Estimable Member
Themenstarter
 

Nach dem unsere Großeltern nun ins Seniorenheim umgezogen sind, haben sie uns beauftragt, das Haus zu verkaufen. Angeblich gibt es auf dem Dachboden noch eine Münzen- und Talersammlung, mit der wir dann das Heim zahlen sollen. Aber wie viel zahlt man uns denn für Taler?

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 4:28 am
(@langevid)
Beiträge: 60
Estimable Member
 

Ich habe zwar noch nie einen Taler gesehen, doch ich habe meinem Schatz neulich einen wunderschönen Ring in einem Geschäft gekauft. Das Geschäft https://www.juwelier-pelzankauf-weiss.de/muenzen-ankauf-experte-berlin/ hat aber nicht nur wunderschönen Schmuck, sondern auch Antiquitäten, Uhren und Münzen. Ich dachte noch an meinen Vater, der ein großer Münzenfan gewesen war. Sie schätzen wohl die Münzen, und zwar kostenfrei. Und wenn man möchte, dann kaufen sie diese auch an.

 
Veröffentlicht : 27/03/2024 10:50 pm
Teilen:
Nach oben scrollen