Neues Lüftungsgitte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Lüftungsgitter benötigt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
102 Ansichten
(@jonasp95)
Beiträge: 57
Estimable Member
Themenstarter
 

Bei uns in den Produktionshallen möchten wir einige Lüftungsgitter erneuern. Hierfür suchen wir verschließbare Lüftungsgitter aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 150 mm in guter Qualität. Ist jemand eurerseits auf dem Gebiet bewandert und kennt einen passenden Händler?

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 1:53 pm
(@langevid)
Beiträge: 60
Estimable Member
 

Mein Schwager hat einen Hausmeisterservice und dort helfe ich dank meiner handwerklichen Begabung vorrangig an den Wochenenden aus. Natürlich kümmern wir uns auch um die Instandhaltung von Lüftungsanlagen - sowohl privat als auch gewerblich. Materialien, die wir dafür brauchen, bezieht er über https://www.lueftungsfabrik.de/ online. Die Auswahl dort ist groß. Bestimmt findet ihr die von euch benötigten Lüftungsgitter aus Edelstahl zum guten Preis.

 
Veröffentlicht : 21/10/2023 11:41 pm
Teilen:
Nach oben scrollen