Mein Hobby: Betonmö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Hobby: Betonmöbel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,338 Ansichten
(@concrete-home)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

vorab, wie es sich gehört, möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Ich heiße Peter, komme aus Düsseldorf, mache viel Sport und wenn es die Zeit zulässt, baue ich hobbymäßig Möbel aus Beton, Stahl und Holz.
Das Hobby fing damit an, das meine Frau stabile Blumenkübel haben wollte und ich somit ein Versuch gestartet habe und welche aus Beton gebaut habe.

Mit der Zeit wurde dies immer spezieller und habe auch Lautsprecher aus Beton gegossen, dies hat den Vorteil, das der Klang nicht durch Gehäuseresonanzen gestört bzw beeinträchtigt wird.
Ich bin immer gerne auf der Suche nach neuen Ideen und wollte hier mal mein Glück versuchen.

Hier ein paar Bilder:

 
Veröffentlicht : 18/03/2019 2:16 pm
(@jefferylaw)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich denke, dass Sie den Fehler zulassen. Schreiben Sie mir in PM.

 
Veröffentlicht : 13/09/2021 8:31 pm
Teilen:
Nach oben scrollen