Wer ist hier Admin ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer ist hier Admin und Moderator?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,524 Ansichten
(@myrthemusuri)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo!
Ich habe soeben bemerkt, dass meine Beiträge gelöscht sind und würde gerne wissen warum. Wer ist hierfür zuständig?
Gruß
myrthemusuri

 
Veröffentlicht : 13/02/2012 11:26 am
(@matthau)
Beiträge: 2206
Noble Member
 

Das bin ich. Und der Grund:
https://www.einrichtungsforum.de/werbung-im-forum-was-geht-was-geht-nicht-t2903.html
....also halte Dich etwas zurück und alles wird gut.
Mäh
Matthau

P.S. deine Stoffe sind übrigens sehr schön.

 
Veröffentlicht : 13/02/2012 11:45 am
(@myrthemusuri)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Ok-verstehe. Hatte diese Forumsregel nicht gesehen und mich an anderen Einträgen orientiert. Ein Vorschlag: Vielleicht könnten die Regeln offensichtlicher plaziert werden?
Aber auf jeden Fall schön deshalb nicht gleich rauszufliegen .-)
Lieben Gruß nach Tirol

 
Veröffentlicht : 13/02/2012 4:11 pm
(@matthau)
Beiträge: 2206
Noble Member
 

Fürs Layout bin ich nicht zuständig, setz aber Deine Sachen den Regeln entsprechend gerne nochmal rein.

Mäh
Matthau

 
Veröffentlicht : 13/02/2012 4:52 pm
(@myrthemusuri)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Wenn Du meine Vorstellung noch hast - gerne - sonst schreib ich nochmal was.
lg

 
Veröffentlicht : 13/02/2012 9:10 pm
(@matthau)
Beiträge: 2206
Noble Member
 

Leider nicht, musste leider nochmal schreiben.

Mäh
Matthau

 
Veröffentlicht : 14/02/2012 12:15 pm
(@admin_1675678171)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo, ich schließe mich dieser älteren Frage an :-). Ich möchte gern meinen Account löschen, da er sehr alt ist und ich ihn lange nicht mehr nutze. Es gibt jedoch keinen Button dafür und meine Mails an die Adresse im Impressum bleiben einfach unbeantwortet. Mir ist nicht klar, wer verantwortlich für das Löschen eines Accounts ist? Bist das du, @matthau, als Admin? Ich finde nur scheinbar sehr alte Beiträge im Forum dazu, bei denen auch andere schon am Löschen gescheitert sind. Da wir ja in der Zeit von DSGVO leben und jeder Website-Betreiber auf Anfrage persönliche Daten löschen muss, wundert mich das ehrlich gesagt sehr. Deshalb melde ich mich dazu hier noch einmal, denn Matthau scheint mir der Admin zu sein? Und bitte herzlich um Löschung meines Accounts. Vielen Dank für die Rückmeldung und schöne Grüße! Mella

 
Veröffentlicht : 20/04/2023 8:13 am
Teilen:
Nach oben scrollen