Wandfarbe im Büro z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wandfarbe im Büro zu Homeoffice

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,973 Ansichten
(@fabienne)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
direkt zum Einstieg würde ich gern um Tipps für´s Büro Zuhause bitten 🙂

Ich habe nun 2 Jahre im Homeoffice verbracht und den Schreibtisch in mein Wohnzimmer gestellt - da meine aktuelle Wohnung keinen Raum für ein Büro bietet. Dort ist eine große Wand im Ton "Vornehmes Grausoa" von Alpina gestrichen.

Leider hat es mir sehr zu schaffen gemacht, dass ich den ganzen Tag auf meinen Schreibtisch starren kann - ob ich fernsehe oder am Esstisch sitze. Ich dachte immer an die Arbeit... es hat mich nicht losgelassen. Und das graurosa hat mich einfach irgendwie gestört. War mir zu sehr nach Kindheit und Freizeit...

Nun ziehe ich (hoffentlich) bald um und habe dann ein eigenes kleines Büro - einen länglichen Raum mit etwas Schräge und einer kleinen Fensterreihe. Hier möchte ich gern eine Wand in eine produktive, anregende Farbe tauchen.

Rot oder Grün wären hier meine Vorstellungen. Ein sattes rot oder ein sanftes grün. So ganz sicher bin ich mir aber leider nicht...

Jemand Tipps und Anregungen?

Vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 03/04/2022 8:28 pm
(@jonasp95)
Beiträge: 56
Estimable Member
 

Auf jeden Fall nicht zu hell. Ein gedecktes Rot oder Ocker kommt ganz gut für ein Arbeitszimmer.

 
Veröffentlicht : 20/07/2023 10:03 am
Teilen:
Nach oben scrollen