Fensterdekoration
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fensterdekoration

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,942 Ansichten
(@hmueller)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Guten Morgen,

bin dabei mit meiner Frau unser neues Zuhause schön einzurichten und suche geeignete Fenstervorhänge/Jalousien/Rollladen und Dekorationen.
Unser Stil ist relativ schlicht und modern. Viel weiß, dunkles Holz und Silber. Von Raum zu Raum ein andrer weiterer Farbton, wie Grün, Blau, Orange..
Bin sehr gespannt auf Empfehlungen und Ideen 🙂
mfg 💡

 
Veröffentlicht : 14/11/2016 11:02 am
(@hmueller)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Schade dass es bis jetzt keine Antwort gab.. habe diese Website in einem anderem Forum empfohlen bekommen : http://rollorieper.de .. bevor ich da blind drauf los bestelle wäre ich sehr dankbar über Kommentare dazu!!
mfg

 
Veröffentlicht : 14/11/2016 3:03 pm
(@manfred01)
Beiträge: 1
New Member
 

Habe mal etwas schlichtes mit Stil gesucht.
Habe mir damals einen Weichnachtsbaum bei https://metallfuxx.de gekauft.

Ich glaube, die habe keine große Auswahl, aber der Baum passte perfekt.

Grüße,
Manfred

 
Veröffentlicht : 13/11/2017 3:59 pm
(@rodalno)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich hab bei Amazon recht viele schöne gesehen. Jedoch hat man die dann icht vor Auge das macht das ganz etwas schwer. Glücklicherweise klappt das zurückschicken immer flüssig :mrgreen: :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 14/11/2017 5:07 pm
(@liza4)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich habe für Ostern mal Deko für meine Fenster gesucht. Damals habe ich bei: https://euro-souvenirs.de/de/ Glasketten gekauft. Wenn Licht drauf scheint, kommen die Glasperlen wunderbar zur Geltung!
Grüße,
Liza

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 11:44 am
(@korifee)
Beiträge: 2
New Member
 

Wenn man eine ziemlich große Glasfront hat, muss man sich nicht so viel überlegen, denn die Auswahl an Möglichkeiten ist enorm hoch, da findet man immer was. Man sollte aber auch die Fenster nicht so zu stellen. Aus eigener Erfahrung kann sich da eine wärme Entwickeln, die in Kombination draußen, zu einem Sprung führen kann. Ist uns schon passiert. Mussten sogar den Glasnotdienst https://www.glasengel.de/  kontaktieren, damit die sich darum kümmern. Zum Glück waren wir versichert. Seitdem überlegen wir uns zweimal, ob wir was vor die Fenster stellen. 😀

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten 2 mal von Korifee
 
Veröffentlicht : 10/05/2023 4:25 pm
Teilen:
Nach oben scrollen