Suche Ideen zur Dek...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Ideen zur Dekorierung meines Fensters

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,335 Ansichten
(@sektionschef1)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo

Bei der Treppe zwischen EG und OG unseres Einfamilienhauses möchte ich ein dzt. noch nacktes Fenster mit Vorhängen o.ä. versehen und würde mich sehr über Ideen dazu freuen.
Einige Angaben:
Das Fenster ist ost-seitig und besitzt aussen keinen Rollladen o.ä. dh. es wäre nicht schlecht, wenn man es auch verdunkeln könnte, obwohl wir es bis jetzt noch nie gebraucht haben. Die Treppe ist mit antrazith-marmorierten Fliesen versehen, die Wände sind weiss. Das Treppengeländer ist aus hell-gebeizter Buche.
Generell sollte eine Art Sichtschutz am Fenster sein, sodass der Nachbar keinen Einblick hat. Andererseits wollen wir gerne auch aus dem Fenster hinaussehen können, also eine Gardine oder ein Plissee sollte schon hin. Nachdem die Wand des Treppenhauses recht hoch und einfärbig weiss ist, denke ich, würde es sicher gut aussehen, wenn man das Fenster zum "Hingucker" aufmascherlt, also vielleicht einen roten geschwungenen Übervorhang oder ein Raffrollo vorsieht.
Vielleicht hat ja jemand von euch hierzu gute Ideen, Links zu Bilder wären auch nicht schlecht, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.
mfg
Sektionschef

 
Veröffentlicht : 30/08/2016 10:44 am
Teilen:
Nach oben scrollen