Gardine/ Vorhang ge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gardine/ Vorhang gesucht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,287 Ansichten
(@balian)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo auch!

Ich hab ein mittelgroßes Problem: Ich finde nicht die gewünschte Gardine. Hat nix mit Farbe oder Muster zu tun, sondern was sie leisten muß:
Und zwar suche ich eine Gardine oder einen Vorhang, der gleichzeitig einen so unbeschränkten Blick wie möglich nach draußen garantiert während er keinen Einblick ermöglicht. Ich will zwar nach draußen schauen können, aber niemand soll reinschauen. Erdgeschoßwohnung mit Garten und so. Habe schon im Internet gesucht, in meinem lokalen Baumarkt (der angeblich eine sehr gute Gardinenabteilung haben soll...) gefragt: Nix 🙁

Hoffe hier kann mir wer helfen.

Danke schonmal im Forum,

Ich

 
Veröffentlicht : 25/03/2017 4:54 pm
(@gooodie)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich kenne das nur vom Glas her. Beim Stoff weiß ich nicht, wie das gehen soll. Hast du so etwas denn schon mal irgendwo gesehen? Oder stellst du dir das nur so vor und fragst, ob es so was denn überhaupt gibt? Ich habe davon nämlich leider noch nichts gehört ... 😐

 
Veröffentlicht : 27/04/2017 6:35 pm
(@qwertz1807)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Also ich glaub so etwas gibt es nicht, jedenfalls für den Privatbereich. Kenn halt nur so Folie, bei der man nach draußen blicken kann aber nicht mehr sehen kann was innen alles ist.

Das haben aber meist nur Büros und die sind dann nicht so schick für ein Privathaus. Überlege doch mal, ob nicht Plissees eine Möglichkeit sind, die kann man weit nach oben ziehen, lassen somit noch Licht herein und keiner kann reinschauen. Und wenn du dennoch mal neugierig sein solltest, kannst sie flott nach unten ziehen. 😉

 
Veröffentlicht : 27/08/2018 1:18 pm
Teilen:
Nach oben scrollen