Großes Problem mit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Großes Problem mit Fensterlaibung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,179 Ansichten
(@die_ratlose)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
nach langem hadern und überlegen, habe ich mich jetzt in Eurem tollen Forum angemeldet, da ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß.
Ich selbst bin leider nicht besonders geschickt in Sachen Einrichtung und Deko und habe kein besonders gutes Auge dafür. Aber in einigen Räumen unseres Hauses (Altbau-Teil) kommt ein weiteres Problem dazu:
Ich weiß nicht, wie ich diese häßliche Fensterlaibung verstecken kann. In der Küche steht direkt neben der Spüle ein Schrank, so dass ich von außerhalb der Laibung kaum mit Vorhängen arbeiten kann. Hat jemand von euch eine Idee, wie man soetwas verstecken oder nachträglich verkleiden kann?

Hier mal Bilder der Küchenfenster. Heute ist es ziemlich trüb hier, deshalb nicht wundern, dass es so dunkel wirkt.


Habt Ihr irgendwelche Ideen, was man tun könnte? Unsere Küche ist ziemlich groß und offen zum Esszimmer, so dass man eigentlich immer auf das Fenster über der Spüle blickt. Wie ihr seht, haben wir schon versucht, mit Jalousien das "Loch" etwas optisch zu verkleinern, aber das wirkt alles einfach nur kalt und kahl. Ich bin echt ratlos, was man da machen kann. Ich wüsste auch nicht, wie man das baulich noch nachträglich ändern kann. Wenn ich gewusst hätte, dass das so aussieht, hätte ich lieber auf die Rollläden verzichtet...

Herzlichen Dank schonmal für eure Ideen
Die Ratlose

 
Veröffentlicht : 24/03/2017 6:22 pm
Teilen:
Nach oben scrollen