Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,759 Ansichten
(@tantezauber)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen - ich bin Tantezauber und mir gefällt es, Leben in die Bude zu zaubern - nicht nur als Tante 😉 ich bin immer auf der Suche nach schicken Design Ideen, neuen Möbelstücken, neuen Einrichtungsideen...auch oft do it your self ... das muss mir dann aber auch zutrauen, dass ich das selbst auch hinkriege. Mir ist es generell einfach wichtig, es gemütlich zu Hause zu haben und mich so wohl wie nur irgendwie möglich zu Hause zu fühlen. Daher freue ich mich schon auf einen regen Austausch untereinander und bedanke mich jetzt schon für den ein oder anderen Tipp, den ich von hier erfahren werden. Freue mich, euch kennenzulernen und verbleibe mit besten Grüßen...bis bald! Tantezauber

 
Veröffentlicht : 12/10/2019 2:28 pm
Teilen:
Nach oben scrollen