Lucius von überall
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lucius von überall

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,005 Ansichten
(@grulu)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Hallo allerseits,

freut mich hier bei euch im Forum zu sein. Hab mich schon ein wenig umgeschaut und schon einiges an Inspiration für meine DIY Projekte geholt und dachte, ich versuch auch mal jetzt aktiv mit zumischen....Ist allerdings noch ein wenig Neuland für mich.
Ich persönlich arbeite gerne mit Holz und versuch immer so einen persönlichen touch mit rein zubringen, leider hab ich viel zu selten Zeit um so allen Ideen und Wünschen nachzugehen und auszuprobieren. In letzter Zeit tendieren wir Design mäßig immer mehr richtig Vintage/Industrial und nutzen viel Paletten, Metallrohre, Seile und allgemein "recycletes" Holz. Und obwohl wir beide keinen grünen Daumen haben, werden Pflanzen größtenteils erfolgreich (sofern sie uns nicht wegsterben) immer mehr in unsere Einrichtung mit integriert :mrgreen:

Abgesehen davon mit meiner Freundin die Wohnung regelmäßig ein wenig umzugestalten und neu zu designen, reise ich auch sehr gerne und überall hin. Fühl mich entsprechend auch überall zu Hause. Aber ich mag es vorallem sonnig, warm und nah am Wasser 8)

Freu mich auf noch viele weitere tolle Ideen von euch hier im Forum.

Gruß,

Lucius aka grulu

 
Veröffentlicht : 13/12/2019 10:45 pm
Teilen:
Nach oben scrollen