Praxislampen | Repa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Praxislampen | Reparatur | Bitte um Hilfe

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,040 Ansichten
(@kerzenexperte69)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

guten tag,

seit einiger zeit flackerten unsere lampen. waren aber immer lichtspendend und auch zuverlässig. insgesamt sind es vier lampen, die in der decke verankert sind. nun sind alle auf einmal erloschen.

wir wohnen in einer alten augenarztpraxis mit standard praxiseinrichtung (badkabinen, abgehängte decken etc.) und kommen deshalb nur schwer (bzw. gar nicht) an die lampen ran. der strom im bad fließt, da waschmaschine einwandfrei funktioniert sowie auch föhn usw.

nun ist meine frage: kann es wirklich sein, dass alle birnen auf einmal durchbrennen und wie kann ich das am besten reparieren (mit wenig vorhandenem handwerklichem gerschick)? und falls wir alle ersetzen müssen: wo kriegt man solche lampen billig her?

vielen dank schonmal für die hilfe! 🙂


 
Veröffentlicht : 28/08/2019 4:49 pm
Teilen:
Nach oben scrollen